reflections

Schatz & ich . . .

o5.11.o8

Ich bin endlich mit meinem Schatz zusammen, es hat ja auch ewig gedauert weil ich nich den Arsch inner Hose hat es ihm zu sagen das ich Gefühle für ihn hab.

Aber wie er is mein Schatz hat er mir dann gesagt das er auch Gefühle für mich hat. x)

Hat ja auch lange genug gedauert.

Ich habe schon lange auf so jemanden wie ihn gewarten, er ist einfach so toll, liebevoll, zärtlich & nen kleiner Spinner.

Ich kann mit ihm lachen & weinen, er ist immer für mich da wenn ich ihn brauche.

Heute sitz ich schon den ganzen Tag alleine rum weil Schatz ne Sauftour machen muss, vermiss ihn so schrecklich geht garnich mehr ey hab sone Sehnsucht.

Ich brauch ihn bei mir hier, zusammen einschlafen ect.

Argh und verdammt, ER SIEHT SO GUT AUS!

 Ich sitze zwar immernoch zu hause rum schon seit 4 Monaten aber wenn ich zur Ausbildung angenommen werde bin ich ab 1.Dezember in Ausbildung ich freu mich schon so.

Nicht mehr zu hause rumsitzen und mich langweilen. Dann bin ich für behinderte Kinder und alte Leute zuständig, ich kann Menschen helfen und den Rest ihres Lebens ein bisschen verschönern.

 Ich versuche hier jetzt jeden Tag etwas reinzuschreiben, was so passiert in meinem Leben, ich denke zwar nicht das es so spannend sein wird aber ich tus trotzdem.

Tut jedem mal gut hier was über sein Leben so schreiben, kann man es besser verarbeiten.

PS. Rechtschreibfehler oder falsche Kommarsetzung könnt ihr behalten hatte schon lange keine Schule mehr. :p

8.11.08 22:52

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung